WILLKOMMEN AUF DEM SEEBURGHOF

Der Hofladen

 Öffnungszeiten
Täglich 06.00 bis 22.00 Uhr

Zahlungsmittel
Kartenzahlung & Twint

 Die Vielfalt der Region

Die Geschichte der Schiffstation Seeburg geht weit zurück, und es war nicht nur der Ausgangspunkt für die Anfänge des Tourismus in Luzern. In der Bucht vom Salzfass wurden die wertvollen Fässer mit Salz gut geschützt gelagert, und es entstand ein Dreh und Angelpunkt für den heutigen Seeburghof.

Nun soll es wieder so sein, ein einzigartiger Ort, der zum Anhalten einlädt. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit diesem wunderschönen Platz wieder Leben einzuhauchen. Es versteht sich von selbst, die Vielfalt der Region zu zeigen und offen zu sein für eine Vielzahl an heimischen Möglichkeiten.

Neugierig? Haben Sie Ideen und teilen unsere Werte? Kontaktieren Sie uns.